Mama-Baby-Yoga

Mama-Baby-Yoga

Was machen wir bei Mama-Baby-Yoga?

Entspannter Redekreis unter Müttern, Entspannungstechnik für Frauen, sanfte Asanas (Für Anfängerinnen/Wiedereinsteigerinnen geeignet), Aufbau/Stärkung des Beckenbodens und der Rücken/Nackenmuskulatur, Meditation in Bewegung, Schlussentspannung

Für Babys ab 10. Lebenswoche bis zum 1. Lebensjahr 

Das erwartet DICH im Mama-Baby-Yoga:

  • Wertvolle gemeinsame Zeit mit deinem Baby
  • DEINE kleine aber feine ME-Time
  • Entspannung und Stärkung des Beckenbodens
  • Übungen zur Förderung der Rückbildung
  • Sanfter Aufbau der Tiefenmuskulatur im gesamten Körper für mehr Beweglichkeit
  • Stärkung der Körpermitte
  • Innere Balance und Gelassenheit,
  • Abschlussmeditation mit Musik & Endentspannung
  • Vernetzung und Austausch mit anderes Mamis

Mama-Baby-Yoga für dein Baby:

  • spielerisches Kennenlernen der Yogaübungen
  • Baby-Massage
  • Babyspielkiste

Über mich:

Mein Name ist Désirée Schneider, ich bin stolze Mami von zwei 5-Jährigen Zwillingswirbelwinden und zertifizierte Yogalehrerin mit Herz und Seele.
Ich habe mich spezialisiert auf Yoga für Kinder, Familien, Mamas mit Babys, Schwangere und Frauen im Allgemeinen. Neben dem Yoga veranstalte ich zusätzlich Familienworkshops – sowohl outdoor als auch indoor – und biete Yoga-Therapie für Kinder & Erwachsene in Einzelsitzungen an.

KURSSTART: 5.5.2022
TERMINE:  5.5., 12.5., 19.5.

KOSTEN:
1 Einheit: Schnuppern €15
3 Einheiten: €40

Bitte melden Sie sich für den Kurs via E-Mail oder telefonisch an:

anmeldung@babypoint19.at
+43 6991 925 45 61

X