Wickelworkshop

Wickelworkshop

Gerade im ersten Lebensjahr gibt es nicht viel, was du bei Husten, Schnupfen und Co. für dein Baby machen kannst. Mit Wickel, äußeren Anwendungen und natürlichen Zusätzen kann man Babys und Kinder aber sehr gut begleiten und unterstützen. Mein Name ist Cornelia Figl und ich bin diplomierte Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin auf der Neonatologie in St. Pölten. Mein Herz schlägt schon lange für die Naturheilkunde und nach meinem zweijährigen Masterlehrgang für „Ganzheitliche Therapie und Salutogenese“ und zahlreichen Fortbildung biete ich mit Freude und Herzblut Wickelworkshops für alle Interessierten, Schwangeren, Mamas und Papas an.

Der Workshop beinhaltet:

  • Grundlagen der einzelnen Wickel, äußeren Anwendungen und möglichen Zusätzen für bestimmte Beschwerdebilder (Husten,
    Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Schnupfen, Fieber, …)
  • Die praktische Vorführung einiger Wickel
  • Die Anleitung der Kursteilnehmer/-innen bei der praktischen Anwendung
  • Ein ausführliches Skript und Proben der Firma Auberg
    (www.auberg-manufaktur.com)

Ich freue mich, Euch bald bei einem Workshop begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Cornelia Figl

Veranstalterin: Cornelia Figl, MSc., Diplomierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

www.bewusst-vital.at

Veranstaltungsort:

Babypoint 19 – Hebamme Johanna Vlk
Sollingergasse 25/8
1190 Wien

Datum und Uhrzeit: 15.1.24, 15 Uhr

Dauer des Workshops: ca. 2 bis 2,5 Stunden

Teilnahmegebühr: 57 € inkl. ausführlichem Skript und Getränken/Snacks

Anmeldung unter: 0664/4210037 oder info@bewusst-vital.at

X